FANDOM

Storybook.png

Hier ist die EA Skate-Story noch mal Spoilerfrei (so gut wie es eben geht) zusammengefasst. Jeder kann etwas hinzufügen, solange es nichts über den Spielverlauf verrät. 

skate.Bearbeiten

SKATE Intro (Deusch)05:50

SKATE Intro (Deusch)

Das Intro zu skate.

Reda filmt einen unbekannten Skater, der gerade eine ziemlich beeindruckende Line hinlegt. Unglücklicherweise wird er beim Überqueren einer Straße von einem Bus angefahren. Reda erkennt in ihm Potenzial und will, nachdem dieser wieder zusammengeflickt wurde, einen erfolgreichen Skater machen. Dafür muss er sich bei der Skater-Community aus San Vanelona einen Namen machen, damit er von den großen Magazinen entdeckt wird.

Skate 2Bearbeiten

Skate 2 Intro Skate Wiki05:13

Skate 2 Intro Skate Wiki

Das Intro zu Skate 2

Nachdem die Legende aus dem Gefängnis entlassen wurde, hat sich in San Vanelona einiges getan: Die Mongo-Corp haben die Stadt aufgekauft und sämtliche Spots "unskatebar" gemacht. Da die Legende über die Jahre, in denen er im Gefängnis saß, in Vergessenheit geriet, muss er wieder von unten anfangen und die Mongo-Corp aus San Vanelona vertreiben.

Skate 3Bearbeiten

Skate 3 Intro Skate Wiki06:40

Skate 3 Intro Skate Wiki

Das Intro zu Skate 3

Für die Legende winkt ein dicker Sponsoren-Vertag, wenn er mit dem Skateboard vom Dach des Port Carverton-Stadiums. Allerdings stürzt und der Sponsoren-Vertrag ist dahin. Daraufhin beschließt Giovanni Reda, ins Board-Geschäft einzusteigen und eine Firma zu gründen. Dafür muss die Legende ein Team aus anderen aufstrebenden Skatern gründen und an verschiedenen Contests, Video -und Fotoshootings teilnehmen. Außerdem arbeitet er mit anderen berühmten Skatern zusammen, um von ihren Partnern (z.B. Adidas, Nike, Vans etc.) Equipment zu erwerben und Werbung für die seine und Reda's Firma zu machen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki